ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Kommentare Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    dieses Kommentare Modul soll doch auf der Seite die Letzten Kommentare darstellen, oder verstehe ich das Falsch?
    Ich hätte dies zumindest so gedacht und dementsprechend eingebunden. Leider kommt da aber dann eine Fehlermeldung "Error 404 - Controller "Index" nicht gefunden!
    Mir scheint da fehlt was zwinker

    testarea2.theenetwork.de/index.php/comment/index/index oder auf der HP auf "Other Stuff" dann "Letzte Kommentare" gehen.


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testarea2.theenetwork.de
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Oder anders ausgedrückt, wenn man das Kommentare-Modul ins Menü einbindet kommt eine 404 Fehlermeldung.
    Unabhängig von meiner HP.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Das Kommentar Module sollte man eigentlich gar nicht Verlinken sollen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten