ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Kritik und Verbesserungen » Medien Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magicmarkus Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurden war, aber ist es möglich, dem Medien Modul zu sagen, er soll für jedes genutze Modul (Training, Artikel,Gallerie, usw..... ) ein extra UnterOrdner anlegen.

    Ich hab es lokal getestet und stehe vor dem Problem, das es viel zu unübersichtlich ist.


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: sandbox.caelum-et-infernum.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    841
    Beitragswertungen
    72 Beitragspunkte
    Wie meinst Du das "unübersichtlich" ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    magicmarkus Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Wie meinst Du das "unübersichtlich" ?


    ich habe ca. 500 Bilder von den ganzen Clantreffen allein in der Gallery, dazu kommen jede Woche mehrere Bilder Training und News

    Wie gesagt gesagt, habe es lokal getestet.

    Mein Ansatz zur Lösung, wäre eine modulare Ordnerstruktur im Medien Modul, dadurch wäre eine vom Anwender erstellbare Strukturierung möglich, in Abhängigkeit der genutzen Module ( Gallery, News, Training, Veranstalltungen,...)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    8 Beitragspunkte
    Ich hatte gerade das Problem, dass ich an die 150 Bilder hochgeladen habe und diese dann einer Kategorie zuordnen wollte.

    Hab also intuitiv alle markiert und wollte auf "markierte" (unten links) gehen und alle einer Kategorie zuweisen. Da steht als einzigste auswahl leider nur "markierte löschen".

    Wäre es möglich auch dort alle markierten einer Kategorie zuweisen zu können in Zukunft?

    Danke

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    609
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Zur von Raptusguru angesprochenen Funktion:
    redmine.ilch2.de/issues/474
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten