ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Boxen nur einer Seite anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    comforter Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    ich möchte gerne über die Funktion "{_list_menunr2@}" Boxen einfügen. Diese sollen aber nur auf einer bestimmten Seite angezeigt werden. Ich bin gerade etwas ratlos wie ich das anstelle.

    Muss ich dafür selber etwas programmieren oder gibt es dafür schon eine fertige Funktion? Im Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden.

    Vielen Dank im voraus.


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Du kannst dafür verschiedene index Dateien deines Designs erstellen und dann die mit dem menunr2 nur für die Seite verwenden, wo du es haben möchtest.

    design.ini verwenden
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    comforter Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Mairu,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Das ist echt eine gute Idee. Ich habe das auch gleich mal ausprobiert.

    Funktioniert sehr gut!

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten