ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » English Tranlation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    minh pascal gelöschter User
    hello there, i am very interested in this clanscript and i downloaded etc. i was wondering if theres an english version that makes it a bit more easier for me to understand or if someone has something similar in english? lächeln schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi,

    you mean the total script or only a translation for the install information or the handbook ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    decay gelöschter User
    i'd also be interested in a full functional English translation of this script
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    decay gelöschter User
    please
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rolex Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Egal ich bin da gegen denn die Engländer sind weiter in der EM gekommen als wir also NEIN!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    decay gelöschter User
    huh? I don't speak German
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    it is very difficult to translate the script.

    but i will try this in the future but it will take time so you must wait a fee month grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    decay gelöschter User
    i understand, and appreciate ur hard work

    thanks
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rolex Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok in englisch NO,

    @ilch ich glaube das ist ne verarsche es gibt edliche Sqripte in englisch und auser dem wie weit kann er wohl kommen auf einer Deutschen seite wenn er nur Englisch spricht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe forum und clanscript is ja gerade noch drin vom lesen her zunge

    is ja egal ich hab eh nicht vor das in nächster zeit zu machen, ausserdem hockt da gerade jemand dran so mehr oder weniger auf jeden fall.

    also wenn ichs mache dann ist es 1. total kinder englisch und 2. dauerts monate
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    supports the clan service multilingual language files? if yes, i can try to translate it

    Unterstützt das Clanscript denn mehrere Sprach-dateien? wenn ja, kann ich es mal eben übersetzen


    Zuletzt geändert von Xero am 05.07.2004 - 13:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    aad23 Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    liebes ilch.de-team,

    wir sind gerade dabei das ilch script komplett zu übersetzen (vorallem ADMIN bereich); da wir international aufgestellt sind und ADMIN-RECHTE für die HOMEPAGE vergeben wollen! haben die letzte version heruntergeladen 1.1 N und machen uns jetzt an die arbeit!

    lieber manuell vielen dank für dein ilch script! welche tipss kannsst du uns geben, z. B. das unsere übersetzung nicht mehr überschrieben wird mit mit neuen versionen von updates und modulen ...!

    wollen dir es nächste woche die übersetzung zukommen lassen und und haben auch einen testserver dafür eingerichtet! wenn alle translation bugs behoben sind möchten wir die ilch.de community daran gerne teilhaben lassen!

    www.aad-clan.com

    www.aad-clan.com

    liebe grüsse aus münchen und vielen dank nochmal, es ist das beste sript was ich je getestet und eingesetzt habe!


    ps
    kannst du bitte noch mal auf unserer seite vorbeischauen wegen den copyrights da wir einiges im design überschrieben haben! werden auch einen banner für www.ilch.de am wochende designen und auf der HP platzieren!


    Zuletzt modifiziert von aad23 am 05.11.2009 - 13:19:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    aad23 Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    srry meine homepage ist:

    www.aad-clan.com

    liebe grüsse von

    23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten