ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler im Artikel Archiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    eben ist mir aufgefallen wenn ich über die Box Archiv gehe das er ganz schön lange lädt und irgendwann Fehler Meldung kommt, kann es sein das die Navigation noch fehlt. Bsp. 10 Artikel pro. Seite im Archiv.

    /index.php/article/archive/show/year/2017/month/05

    Fehler Meldung wäre:
    ZitatZitat
    Warning: mysqli_query(): MySQL server has gone away in /homepages/13/**************/htdocs/project/sg/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 116

    Warning: mysqli_query(): Error reading result set's header in /homepages/13/**************/htdocs/project/sg/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 116
    An unexpected error occurred:


    Der Fehler kommt mir sehr bekannt vor und glaube das der auch immer angezeigt wurde wenn zu viele Artikel auf eine Seite waren. Das Wurde ja alles schon behoben, aber im Archiv wie gesagt habe ich es eben gesehen.


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Ja, da fehlt die "Pagination" noch. Ist aber natürlich schon beachtlich, dass ein einzelner Monat schon so viele Artikel hat, dass der MySQL-Server an sein Limit kommt.

    Ich werde es mir mal ansehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten