ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Battlefield 1 Stats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo ich suche jemand der mir was coden kann.Da ich selbst nicht viel Ahnung von der Materie habe.Es wäre schön wenn sich da jemand findet der mir das macht.

    Es geht darum die Battlefield 1 Stats (Leaderboards) auf unsere HP zu integrieren. Wie zum Beispiel hier bosclan.net/bf1statistics.php.

    und bitte befor ihr anfangt mit dem coden nennt mir doch bitte erst euren preis und welche zahl Möglichkeiten eine Kreditkarte habe ich nicht.

    was ich denke das ihr vieleicht braucht battlefieldtracker.com/site-api.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de

    ihr könnt mich hier auf der Seite anschreiben oder auf unsere clan Seite dort muss man sicher aber registrieren. Meine Telefonnummer möchte ich hier jetzt nicht Preis geben.


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 27.04.2017 - 16:32:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten