ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Fehlermeldung bei phpbb2ilchclan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Beliar_666 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erledigt.
    Script nicht mehr wirklich nutzbar.

    Hallo,

    Ich habe grad mal zum Testen IlchClan auf dem Server installiert. Nun wollte ich die Daten vom PhPBB übernehmen mit phbbb2ilchclan, bekomme aber eine Fehlermeldung, die mir mal gar nicht hilft:

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2

    Datenbankserver ist: MySQL(i) 5.5.53-0+deb7u1

    wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

    Grüssle
    Matze


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: swf-gaming.de/SWF-Forum/


    Zuletzt modifiziert von Beliar_666 am 27.04.2017 - 22:01:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten