ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Jemand unter uns der Bios Modifiziert?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    488
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ist hier zufällig einer unter uns der sich gut mit Mainboard Modifikationen auskennt?

    Weil mein Cousin hat noch ein altes Board GA-P35-DS3 Rev2.1 in seinem PC.

    Hatte das erst mal auf den neusten stand geflasht, läuft alles. So nun haben wir noch ein X5450 CPU Sockel 771 rumliegen, diesen haben wir Modifiziert wie auch den Sockel 775 am GA-P35-DS3 Mainboard.

    So CPU passt nun, aber jetzt zu den Problem, wir haben die Microcodes vom X5450 CPU, diese müssen in die Aktuelle Bios Version gepatcht werden. Leider klappt das nicht mit den mmtool wie auch mit mmtool Aptio.

    Und mit die ganzen anderen Tools haben wir keine Ahnung lächeln

    Haben schon einige Anleitungen gelesen, aber bis wir das verstanden haben ist Weihnachten und bevor wir das dadurch Schrotten wollen wir lieber auf Hilfe hoffen.

    Neuste Bios haben wir da und alle Microcodes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten