ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [Erledigt] Fehler beim Link (Seiten erstellen)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, nichts besonders was es beeinträchtigt aber wollte es mal erwähnen.

    Wenn man im Admin Bereich geht auf Seite Erstellen. Nun seine Seite Speichert und mal auf den Link klickt geht die Seite auf.

    Wenn man dann oben sein Link anschaut fällt einen auf das er doppelt // macht. Bsp. test.de//index.php/test.html


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    fein fein lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten