ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [Erledigt] Kategorienarchiv wird nicht ausgegeben!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    hatte die neuste Master.zip geladen gehabt, ist mir gleich aufgefallen wenn man ein Artikel erstellt das es in dem Kategorienarchiv nicht angezeigt wird. lächeln

    Wenn das Behoben wird, könnt ihr Bitte Rückmeldung geben wenn möglich. Danke lächeln


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 04.04.2017 - 18:14:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wo genau?

    Hab vor 2 Stunden neu installiert und sehe so kein Fehler bzw. bei mir im Kategorienarchiv wird es angezeigt.

    index.php/article/cats/show/id/1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo, hab eben es noch mal neu drauf gemacht, jetzt wird es anzeigt. grumml

    Hatte die Master von heut früh noch, hatte eben nochmal die neue geladen. Scheint jetzt zu gehen, also wird jetzt angezeigt.

    Eventuell war es ein Fehler meinerseits.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten