ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Forum Upload / Userdirectories

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Moin, bin am Testen vom Ilch2.0.
    Wie mir schon aufgefallen ist, gibts ja im Forum nur die möglichkeit eines minimalistischen BBCodes. Was mir persönlich fehlt, ist die Uploadfunktion im Forum, für Dateien / Bilder usw.

    Und ein Filebrowser mit der Möglichkeit User spezifische Ordner zu haben.
    BSP: User a. möchte eine Datei hochladen und im Forum frei geben / was User b und c auch möchte. Nun soll aber User a. nicht die Dateien von User b und c sehen dürfen.

    Wäre sowas für Ilch 2.0 Möglich?


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: localhost/ilch2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Das Forum ist eh noch nicht zu 100% fertig sodass sicherlich noch weitere Funktionen hinzukommen werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten