ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Admincenter Gruppenrechte self Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin,

    Im Admincenter/ Gruppenrechte werden ja auch die selbst erstellten Boxen unten angezeigt. Bei uns ist es so das kein Name für die selbst erstellte Box eingetragen wird. So ist es schwierig die richtige Box mit den Rechten zu versehen.

    Gruß
    BEE


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: purple-heart.000webhostapp.com/
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke lächeln

    Bist ja auch ein Nachtmensch lächeln
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Funzt .. Danke!



    Ab und an kommt diese Fehlermeldung wenn man in das Admin Menü wechselt.. soll ich hier ein neues Thema aufmachen?

    Warning: mysqli_query(): MySQL server has gone away in /storage/h5/835/1099835/public_html/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 116

    Warning: mysqli_query(): Error reading result set's header in /storage/h5/835/1099835/public_html/application/libraries/Ilch/Database/Mysql.php on line 116
    An unexpected error occurred:
    MySQL Error: MySQL server has gone away
    in Query: SELECT * FROM `ilch_users` WHERE `id` = "2"
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Geh mal in den Adminbereich oben Rechts auf das kleine Fragezeichen und dann auf Informationen.

    Suchfunktion einschalten: Strg + F und nach "mysql.connect_timeout" suchen, was steht dort bei dir?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Er findet nur unter timeout diesen Eintrag


    Configuration
    apache2handler

    Apache Version Apache
    Apache API Version 20120211
    Server Administrator webmaster@000webhost.io
    Hostname:Port 12918.us-imm-node1b.000webhost.io:0
    User/Group apache(48)/48
    Max Requests Per Child: 1000 - Keep Alive: off - Max Per Connection: 100
    Timeouts Connection: 10 - Keep-Alive: 5
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BEE MAYA Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich denke das ist der Webspace von Hostinger der da rumspackt, ich glaub 000webhost hängt bei denen iwi mit dran.. Naja, zum testen wird's ja reichen lächeln

    Ich wollte dich noch was fragen, weil wir da einstweilen eine Startseite eingebunden haben, wegen den Rechten bei den Artikeln.

    Kann es sein das bei Bewerbungen noch irgendetwas fehlt? Oder bin ich nur zu blöd! lächeln Iwi.. wollte ich die Startseite auf Bewerbungen verlinken, aber ich finde das Frontend nicht ..

    Gruß
    BEE
    Alle wege führen nach Rom..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten