ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Bekanntheit einer Webseite erhöhen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich möchte die Bekanntheit meiner Webseite über kostenlose Strategiespiele erhöhen und so mehr Besucher erreichen.

    Ich kann mir einen simplen Forumpost wie auch eine einen ausführlichen Blogbeitrag über die Webseite vorstellen. Alternativ bin ich auch gerne bereit selber einen Artikel zu schreiben, der dann auf deiner Webseite veröffentlicht wird.

    Wenn du also gerne für deinen Clan, Blog oder Webseite ein paar Euros zu verdienen möchtest, würde ich mich freuen wenn du mich via PN kontaktierst und mir deine Angebot inkl. Link zu deiner Webseite mitteilst.

    Beachtet aber bitte, dass ich bis jetzt mit meiner Webseite noch keinen Cent eingefahren habe. Entsprechend hab ich nicht gerade ein grosses Budget zur Hand. Bezahlung erfolgt nur via PayPal.

    Gruss

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten