ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Klitze kleine Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Inko Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich wurde von meiner Guilde mit dem erstellen einer Homepage beauftragt und bin nun durch Google auf das ilch CMS gestoßen.
    Nun zu den klitze kleinen Fragen:

    Gibt es auch die Möglichkeit das CMS auf Englisch zu stellen?

    Kennt ihr eine schöne Guildenwebseite (basierend auf ilch), bei der ich mir mal die Module und im Frontend anschauen kann?

    1.1 oder 2.0?


    Würde mich über Antworten freuen,

    viele Grüße Inko


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.886
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Hallo Inko,

    für 1.1 Gibt es Sicherlich sehr viele Seiten, allerdings kenne ich Selbst die Endnutzer nie. Was ich dir aber ans Herz legen kann das Ilch CMS doch einfach mal Lokal zu Installieren via Xampp etc. dann Siehst du Designs und Module quasi Live.

    Durchstöber doch einfach mal unser Downloadcenter, viele unserer Module und Designs sind oft mit Screenshots Hinterlegt.

    2.0 Ist noch in Entwicklung kann zwar genutzt werden und wird auch schon aber es Existieren für viele dinge die man als Spieler brauchen könnte noch keine Module oder Designs.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Inko Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Nex4t vielen Dank für deine Antwort,
    ich werde deinen Rat beherzigen.

    Gibt es auch eine englische Version des CMS?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.886
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Naja es gibt ein Language Modul was allerdings minimal begrenzt ist, ich würde dir Raten das was du abändern möchtest einfach in den Daten selbst so hinterlegen mit ein wenig Begeisterung dazu wirst du das ganz schnell schaffen zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten