ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ehemalige Member bei Lastwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IXAAM Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    N'abend allerseits,
    Ich habe mal wieder eine Frage!
    Wenn man einen LastWar hinzufügt werden alle ehemaligen Member die irgendwann mal im Clan waren und sich auf der Website registriert haben angezeigt(diese sind natürlich jetzt nicht mehr als Member getagt, sondern User/Superuser). Kann man das irgendwie fixen ?
    LG,
    IXAAM:)


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: scope-clan.com


    Zuletzt modifiziert von IXAAM am 17.01.2017 - 00:25:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Der Rang Superuser gehört noch quasi zum Team dazu, user selbst Sollte nicht angezeigt werden, zumindest wird es mir nicht mehr Angezeigt. Aber was genau möchtest du Fixen?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 17.01.2017 - 09:16:30
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IXAAM Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das Problem hat sich dann quasi erledigt. Wusste nicht, dass Superuser noch zum Team dazugehört.
    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Naja es gibt halt auch die Möglichkeit Superuser aus der Liste zu Entfernen dafür einfach in die Datei Include/admin/wars.php am ende der Zeile 136 das "Recht" Anpassen einfach mal von 2 auf 3 setzen. Bin mir aber nicht sicher ob es genau dort ist solltest du einfach mal Probieren^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten