ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Frage zur Verwendbarkeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elite1981 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das I2 mal angeschaut und finde es wunderbar, dass sogar jetzt schon wo es nicht einmal offiziell draußen ist macht es einen wunderbaren eindruck.

    Frage dazu habe ich eigentlich nur in eine Richtung:

    1. Ist es schon empfehlenswert damit Online zu arbeiten?

    2. Gibt es Updates so das man seins auf aktuellen Stand halten kann? Oder muss man immer wieder eine Komplettinstallation durchführen um die neuste Version zu bekommen?

    Wenn es auch jetzt schon Updaten kann, könnte man über die Nutzung nachdenken.

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Elite1981
    2. Gibt es Updates so das man seins auf aktuellen Stand halten kann? Oder muss man immer wieder eine Komplettinstallation durchführen um die neuste Version zu bekommen?

    Aktuell Arbeiten wir daran damit das mit den Updates richtig funktioniert.

    Man muss nicht immer direkt neu installieren wenn man ein wenig Ahnung hat könnte man die Änderungen auch per Hand ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elite1981 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich werde es mir mal genauer anschauen ob ich mich drin zurecht finde und einiges wieder selber schreiben kann.

    Gibt es schon Entwickler Wiki oder Doku.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nicht wirklich aber ein bisschen findest du unter externer Link unter 2.0 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten