ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » RSS-Feed

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne der genannten Seite einen RSS-Feed hinzufügen, der auch die bereits bestehenden Beiträge (1.500+) erfasst.
    Ich habe vorher noch nie mit RSS-Feeds gearbeitet, aber die Besitzerin der Seite wünscht das so... kann mir irgendjemand weiterhelfen? grumml


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.the-kiss.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blakedj06 Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Du hast doch schon einen dabei?

    www.the-kiss.de/?news-rss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, allerdings zeigt dieser Feed nur 15 Beiträge an, ganz gleich, was im Kontrollzentrum als Newsanzahl pro Seite eingestellt wird. Lässt sich dieses Limit erhöhen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    663
    Beitragswertungen
    85 Beitragspunkte
    include\contents\news.php
    Zeile 64

    ORDER BY news_time DESC LIMIT 15";


    Die 15 mal testweise ändern in z.B. 30 und gucken ob das die gewünschte Änderung bringt. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten