ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » AvatarCrop_1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir das Modul AvatarCrop in meiner Homepage eingebaut, wenn ich jetzt im Profil auf Avatar ändern klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung...

    Warning: file(include/templates/user/avatar.htm): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webn/a0/64/54177864/htdocs/ilch/include/includes/class/tpl.php on line 51 Warning: implode(): Invalid arguments passed in /mnt/webn/a0/64/54177864/htdocs/ilch/include/includes/class/tpl.php on line 51

    Ich habe leider keine Ahnung was dieser Fehler aussagt und würde mich über eure Hilfe freuen!

    Gruß Stefan


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.lastfighters.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Diese Datei scheint nicht da zu sein: include/templates/user/avatar.htm

    Fehler beim Upload?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Hallo Mairu,

    danke für die schnelle Antwort!

    Ja, das war der Fehler^^

    Habe das Modul manuell einbauen müssen da ich den PA Profilmod nutze, und habe vergessen diese htm hochzuladen!

    Danke Mairu!!

    Gruß Stefan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten