ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » gallery vorschaubilder weg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schakal76 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grumml
    ohne das ich was geändert hab sind die vorschaubilder aus meiner Gallery verschwunden, woran liegt das und wie bekomm ich das wieder hin?
    grumml
    meine Seite
    Binde Dich an nichts, was du nicht in 30 sekunden problemlos wieder los wirst!!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal in das Verzeichnis auf deinem FTP Server: clanHP/include/images/gallery
    und shcau mal ob da zum Beispiel das Pic Real AimTrain_trainSchakal_small.gif drin ist! Wenn nicht, entweder manuell erstellen und hoichladen oder die Pics löschen und neu hochladen.

    PS.: Deinen Rechtsklick Script kann man wunderbar umgehen lächeln Nur so ein Tip


    Zuletzt geändert von Loonys am 08.10.2005 - 00:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten