ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Firebug verhält sich seltsam

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.205
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    Moin zusammen,

    seit Kurzem stelle ich im Firebug fest, dass er mir auf jeder x-beliebigen Seite anzeigt, dass kein javascript auf dieser Seite vorhanden ist.

    Ich weiß nicht, ob es an einem der letzten Updates liegt oder ob ich etwas verstellt habe (was ich eigentlich ausschliessen kann).
    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem und eventuell (im besten Fall) auch eine Lösung dafür?

    Danke und Grüße
    Outi


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.le-graphics.de
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit Firebug und habe es deshalb deinstalliert und nutze jetzt die in Firefox enthaltenen Tools. Dort dabei ist dann auch ein Firebug (3) Theme, damit es ähnlich aussieht wie Firebug 2.

    Ist natürlich schon etwas anders, allerdings muss man sich eh daran gewöhnen, da Firebug 2 über kurz oder lang nicht mehr funktionieren wird. (Siehe e10s)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.205
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    OK alles klar, dann werde ich mir das auch mal anschauen.
    Danke zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.205
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    Ich muss eben noch bemerken, dass ich hier auf meinem Arbeits-PC ebenfalls Firefox mit Firebug nutze und hier funktioniert das alles noch. Gleiche Version und auch sonst die gleichen Einstellungen - ich kann mir nicht erklären, warum sich das so unterschiedlich verhält.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JohnnyDevNull Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann die Chrome Entwicklertools wärmstens empfehlen. Ich war ursprünglich auch ein Firefox+Firebug User, seitdem ich aber nun schon über 3 Jahren auf Arbeit mit Chrom und dessen Tools arbeite finde ich die weit besser.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten