ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teams in Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich hab mal eine Frage wir sind ein BF4 und BF1 clan in den Teams möchte ich es so haben das man wenn man auf Teams geht auf den ersten Blick zwei Teams sehen. BF1 und BF4 wenn man dann drauf klickt möchte ich dann das man die jeweiligen squads oder Teams sich darin befinden ist das möglich?

    Dank für die Hilfe


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Möglich ja, muss man nur umschreiben und evtl. die eine oder andere spalte in der Datenbank hinzufügen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wer kann mir da genauer Helfen da ich davon nicht sehr viel ahnung habe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    JohnnyDevNull gelöschter User
    Kommt darauf an wie man sowas umsetzen möchte. Eine neue Datenbankspalte bräuchte man nicht wenn man anhand des/der ersten Wörter gruppiert.

    So einfach mal schnell macht man das jedenfalls nicht, zumindest wenn man kein Entwickler ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Wenn du Teams einem anderen Team zuordnen wilst, wirst du um eine Erweiterung der Datenbnak nicht rum kommen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    JohnnyDevNull gelöschter User
    Ja die schönere Variante ist natürlich eine Möglichkeit Sub-Teams zu bilden, welche fest über ein Feld verdrahtet sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry aber so komm ich nicht weiter ich will auch nichts falsch machen und finde es schade dass man hier nur halbherzig geholfen wird. Eine genaue beschreibung bzw eine anleitung wäre schon echt schön.

    Nex4T
    Möglich ja, muss man nur umschreiben und evtl. die eine oder andere spalte in der Datenbank hinzufügen.

    Sorry aber das ist für mich keine hilfe daran sollte hier mal gearbeitet werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ja Salvatore808 denkst du nicht das sich hier manche Leute deine Fragen genau ansehen aber versuchen mal etwas selbst zu lernen ist nicht drin? stattdessen sollen es die Leute für dich machen die es gelernt haben? Du verlangst selbst immer indirekt das dir jemand egal wie simple auch etwas umschreibt, teilweise ist das nicht mal so eben getahen, das hat rein gar nichts mit halbherzig zutuen. Es gibt hier Usern den helf ich ziemlich gerne, einige davon haben sogar meine Whatsapp Nummer, aber Leute die nonstop Code schnorren Sorry da Spiel ich einfach nicht mit.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Sehr geehrter Salvatore808,

    das betreiben einer Webseite erfordert ein gewisses Know-how welches man sich selbst aneignen oder einen beauftragten Administrator ausführen lassen muss.

    Dazu gehört beispielsweise das führen eines nach §5 TMG gestaltetes Impressum und ein entsprechender Datschutzhinweis.

    Im Übrigen wurden hier alle Fragen beantwortet ich zitiere "ist das möglich?"

    Ja, es ist möglich.

    Eine entsprechende Umsetzung kann aber nur erfolgen indem man das Script dem entsprechend anpasst. Sollte es dazu bereits ein Modul geben, so kann man dieses im Download bereich finden. Ist dort keins so gibt es auch keins.

    Wenn man es dennoch auf seine Art umsetzen möchte so bleiben zwei Varianten, Selber machen und zwar machen und bei spezifischen Problemen nach Lösungen fragen. Als Beispiel "Ich versuche mit
    echo 'Das ist ein test'
    einen Text auszugeben aber ich bekomme immer diesen Fehler ...."

    Oder man schreibt in der Rubrik Anfragen/Angebote einen entsprechenden Topic und ist sich bewusst das es individuelle Lösungen nicht von der Stange und schon gar nicht ohne Gegenleistung gibt. Wie die Aussieht ist dem Überlassen der sein Fachwissen zur Umsetzung anbietet.

    Auch ich vertrete diesen Standpunkt nun einige Jahre und habe mit Sicherheit auch dadurch nicht viele "Freunde" bekommen, nun brauche ich auch nicht. Aber was man auch findet, ist das ich mir für Leute die es ernsthaft versuchen Zeit nehme und auch zeit weilen über Teamviewer helfe.

    in diesem Sinne
    Schönen Zweiten Advent

    PS: Wie ist das Wetter in Storkow?

    PSPS: Nex4T Thumb up


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 04.12.2016 - 07:52:59
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten