ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Simply Template Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey Ilch lächeln

    Ich habe ein problem mit dem simply tempalte , und zwar habe ich das problem
    wenn ich veranstaltungen eintelle und zwar beim datum , kann ich es nicht auswählen welche datum da stehen soll .

    jedoch funktioniert das beim standart template alles ganz gut


    2. sache

    kommende events werden in der box nicht angezeigt.

    und könnte man evtl das auch so einstellen das man den gastgeber einstellen kann ? weil ich habe ein event drine das ist das aber nicht von mir , jedoch bin ich der gastgeber lachen

    3. sache wenn ich profilfelder erstelle , werden die daten die man eingibt nicht gespeicht

    das wäre es lächeln


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BmwFreundeMV
    kommende events werden in der box nicht angezeigt.

    Bei mir werden kommenden Events angezeigt, gerade getestet

    ZitatZitat geschrieben von BmwFreundeMV
    und könnte man evtl das auch so einstellen das man den gastgeber einstellen kann ? weil ich habe ein event drine das ist das aber nicht von mir , jedoch bin ich der gastgeber lachen

    Ist nicht geplant da der Gastgeber immer der Ersteller des Events sein soll


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 07.11.2016 - 21:51:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich wollte mir den Fehler anschauen aber beim Simply Layout muss soviel geändert werden... Es ist einfach nicht Fertig und galt nur zu Testzwecken unsererseits

    Ignoriert das Simply Layout mal bzw. ich hab es gerade vom Server gelöscht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten