ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » news_extended_14c

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo

    Ich brauche mal wieder Hilfe un-zwar geht es um das news_extended_14c modul.

    Wie kann ich den (readwholenews) einschalten so das meine News eingekürzt werden und da ein Weiterlesen / Mehr Lesen Button steht im Modul ist es schon drin ich weiß nur nicht wie es Aktiviert wird.

    Ich danke schon mal für eure Hilfe.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Vorschau Funktion
    Soll nur ein kleinerer Vorschautext angezeigt werden, einfach erst die Vorschau eingeben und nach der Vorschau dann [PREVIEWENDE] schreiben. Dann den langen Text eintragen.
    Falls Bilder nicht verkleinert werden einfach nochmal auf den Vorschaubutton klicken.


    Sollte doch eindeutig sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Ah danke schön
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten