ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Bedarf von Non-Gaming Free Templates

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken Free Templates für ilch zu erstellen, die nichts mit Gaming zu tun haben. Bevor ich mir die Mühe mache, wollte ich aber erst abchecken, ob es dafür überhaupt Bedarf gibt.
    Ich meine damit Portfolios, Blogs, Unternehmenswebsite, etc.
    Viele Grüße

    P.S.: Sollte es bereits eine funktionsfähige V.2.0 geben, mache ich die Templates auch gern dafür, statt für 1.1


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.372
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Auch wenn es ggf. noch ein wenig dauern mag, würde ich bis 2.0 damit warten. Das ist aber nur meine Meinung

    Für 2.0 bräuchten wir definitiv Layouts die nichts mit Gaming zutun haben.

    Ich verwende ilch 2 schon für kleinere Projekte und corian (zumindest für eine Karnevals Gesellschaft/Verein) auch, diese haben zb. nichts mit Gaming zutun zwinker


    Natürlich bräuchten wir aber später auch Gaming Layouts für ilch 2 zunge
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    theDude Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort. Dann werd' ich wohl erstmal einfach ein paar Designs machen und die dann später alle an 2.0 anpassen. Die Mühen für 1.1 kann ich mir dann ja sparen.

    Wann kommt denn 2.0 ungefähr? 2 Monate, 1/2 Jahr, 2 Jahre? Und wird ilch 2.0 responsive? Würde ich für sehr wichtig halten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.912
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte
    Das Backend ist Responsive und Frontend hängt vom User ab, aber ja es werden überwiegend alle Designs responsive gehalten.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten