ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Finde die .php nicht zum zb. News edit..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DuZzi Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    1.ich kann leider die .php datein nich finden in denen ich zb die News ändern kann.. lediglich die überschrift habe ich schon gefunden..

    2. ich nutze chrome, und oben in dem TAB steht "Das Clanscript für jeden!" könnte mir vllt jmd den pfad dazu verraten >.< entweder ich überseh es immer oder ich bin ... :/


    ich dank euch im vorraus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Unter include/contents/news.php bzw. include/templates/news.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DuZzi Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay, habe ich gefunden..

    werde da trd nicht schlau drauß..

    nutze notepad.

    in welcher zeile müsste ich jetzt "mein text" eintragen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also lachen

    Zu Punkt eins, wenn du News ändern bzw Schreiben wilst dann machst du dieses im Adminmenü, dafür musst du dich einloggen auf deiner Seite, zu Punkt 2 den Titel änderst du Ebenfalls im Adminmenü unter Konfigurationen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Den Titel deiner Homepage kannst du über die Konfiguration im Adminbereich ändern.

    Generell sollte in den PHP Dateien nicht wirklich etwas ändern sein, es sei denn man möchte etwas an der Funktionalität ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten