ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » GreyBox für IlchClan 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Heho Ihr Verrückten,

    hab da mal ne Frage zur GreyBox vom lieben Siggi ( siehe LINK ).
    In der Readme steht ja drin, dass diese die Bilder der Gallery, Usergallery und der PicOfX entsprechend verändert, also die Ansicht zumindest zwinker.

    Nun wollte ich mal nachfragen, ob man das auch auch aufs Forum und auf News-Seiten ausweiten kann? Theoretisch ist ja alles möglich, nur wie sieht das praktisch aus?

    Falls ja, was müsste man anpassen / ändern? Hatte mal im groben drüber geschaut, aber jetzt nichts gefunden beschämt


    Lieben Gruß


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten