ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » WoW Rekrutierung Box v. 1.2 Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hardwolff Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar benutze ich zurzeit "WoW Rekrutierung Box v. 1.2". Und ich wollte es gerne auf Legion vorbereiten. Da dort Leider nicht der Dämonen Jäger ausgeschrieben ist. Nach dem ich die Bilder und auch die Texte Bearbeitet habe wird mir die Lokale Datei so angezeigt.

    h2542028.stratoserver.net/core/include/bilder/Bild1.bmp

    Dort wird mir der Dämonen Jäger auch angezeigt. Aber wenn ich alle Dateien hoch lade und dann ins Admin Menü gehe und die Module Einstellung einsehen will wird der Dämonen Jäger nicht angezeigt.


    h2542028.stratoserver.net/core/include/bilder/Bild2.bmp

    Was kann ich falsch gemacht haben? Ich bin jetzt nicht der Voll Profi aber auch nicht der Voll Noob was Ilch betrifft lächeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und bin um Jeden Lösungsversuch Dankbar.


    Auch so finde ich es sehr schade dass es unter der Kategorie World of Warcraft keine Aktuellen Designs zu Legion gibt traurig


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von Hardwolff am 27.08.2016 - 18:35:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten