ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung: Xajax.php5.inc.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hanso400 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte die Domain für nen Monat vom Workspace getrennt. Ich habe vor 4 Tagen die Domain wieder auf die IP gelegt. Nun erscheint jedesmal dieser fehler und die Website öffnet sich nicht. Alles ist wie vorher eingestellt und es lief. MYSQL Datenbank etc vorhanden und Passwörter auch richtig. Woran kann das Problem jetzt noch liegen ?
    Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /customers/b/7/5/Domain.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.php5.inc.php on line 428

    Danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Kann es sein, dass der Webspace nun mit PHP 7 läuft?

    Du kannst es mal mit folgender Version versuchen: github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/blob/1.1q/include/includes/class/xajax.php5.inc.php

    Würde bei PHP7 allein allerdings nicht ausreichen, dann würde direkt der nächste Fehler kommen. Die Version 1.1P ist nicht mit PHP7 kompatibel.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 26.07.2016 - 06:31:30
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hanso400 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke genau das war das Problem. Habe auf PHP 5.6 gewechselt und es geht alles wieder danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten