ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bann Modul Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe mir Folgendes Modul installiert BannScript 1.1

    Jetzt hab ich folgendes ich kann mich wie bei dem Punkte Modul nicht mehr einloggen wie alle meine Member nicht. Ich habe nun die aus der installation die folgenden ordnerstrukturen mit der Originalen ersetzt um mich wieder einloggen zu können und habe es erneut versucht aber eine datei weggelassen zu der ich gleich komme....
    Mir wird nun alles richtig angezeigt bis auf die Funktion an sich die nicht funktioniert. Es muss nun an folgender Ordnerstruktur liegen die mir das so überschreibt, dass das normale einloggen der member nicht mehr Funktioniert (Func user)

    Kann mir da einer helfen


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon gut hab es selber hinbekommen irgendwann steig ich hier bei dem ganzen hinter:))))))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Beim Punkte modul wie auch einigen anderen Modulen wird die include/includes/func/user.php ausgetauscht.

    wenn du die Dateien mittels Winmerge zusammenfügst bekommst du alles ans laufen lächeln
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten