ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [Suche] LOGO - für Altis Life Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    John_Parker Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebes ilch.de Team & Grafiker!,

    Wie ihr anhand des Titels bestimmt lesen könnt suche ich jemanden der mir ein Logo erstellt. Das logo sollte für unsere Community "Royal Streets" sein. Es ist ein Arma3 Altis Life Server. Ich suche schon etwas länger nach jemandem der mir ein Logo für unserem Server erstellen würde, nur leide habe ich bis jetzt keinen Gefunden der es machen hätte können oder gemacht hätte. Deswegen versuche ich mein Glück jetzt bei Ilch.de und Hoffe jemand von euch kann uns ein Logo für unseren Arma3 Altis Life Server erstellen.

    Natürlich haben wir auch schon eine kleine Vorstellung wie das Logo ungefair aussehen sollte und was enthalten sein sollte:

    Dateiart = .png / .psd
    Größe = (Logo größe ich weiß nicht wie groß ein logo für eine Homepage sein sollte, ich hätte gesagt standart logo größe)
    Text = Royal Streets Altis life (Gegebenfalls wenn das zu lange ist kann man auch nur "Royal Streets" Benutzen als Text)
    Motto = Is not a dream!
    Farben = Weiß, Blau, Schwarz, Silber
    Beispielbild/Link = (in dem Logo sollte eine Art Controler vorhanden sein so etwas in der Art): lh4.googleusercontent.com/-3tpGsqaP090/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAno/BDyevAVqzak/photo.jpg & hier noch ein Bild: evilcontrollers.com/newsletter/Yearly/logo.png (in dem Controler sollte so eine Art Gesicht wie bei dem zweiten logo eingebaut werden und auch die Schrift ein wenig mit eingebaut werden, aber das überlasse ich dem Designer/Grafiker )
    Meine Webseite = www.royal-streets.de

    Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der uns ein Logo machen würde. Wie oben geschrieben habe ich ein beispielt als Controler hinzugefügt, so etwas sollte im logo vorhanden sein, also ein Controler wäre Super! und bei dem Rest kann man seiner Fantasie freien laufe lassen, es sollte eben zu einem Altis Life Server Passen und zu Arma3!
    Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn sich jemand finden würde der uns dieses logo anfertigen würde.

    Ich habe schon Viele Tolle werke hier auf Ilch.de gesehen und auch andere Gute Logos, ich hoffe es findet sich jemand lächeln

    Habe von @Nex4T schon viele Tolle sachen gesehen, es wäre uns eine ehre, wenn er für uns ein Logo erstellen würde! Darüber würden wir uns sehr Freuen! Aber es können sich natürlich auch andere Grafiker melden die das machen würde, würden wir uns auch Freuen!

    MfG
    John_Parker


    Zuletzt modifiziert von John_Parker am 01.07.2016 - 03:48:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten