ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Vaporizer Lohnenswert?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gecko16 Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend Jungs und Mädels,
    hoffe bin hier richtig im Off-Topic bereich, undzwar hat jemand Erfahrung mit einem Vaporizer bzw. sind die wirklich so lohnenwert wie alle die loben? Bräuchte eine alternative für "Kräuter" Verdampfen, da ja bei der Verbrennung über 3000 verschiedene Giftstoffe entstehen laut dem Apotheker Magazin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HTMLAlex Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Gecko16
    Guten Abend Jungs und Mädels,
    hoffe bin hier richtig im Off-Topic bereich, undzwar hat jemand Erfahrung mit einem Vaporizer bzw. sind die wirklich so lohnenwert wie alle die loben? Bräuchte eine alternative für "Kräuter" Verdampfen, da ja bei der Verbrennung über 3000 verschiedene Giftstoffe entstehen laut dem Apotheker Magazin.


    Also laut sehr vielen Studien ist die Verdampfung bzw. die Benutzung eines Vaporizers mehr als sinnvoll, da man nicht nur auf lange Zeit viel Geld spart, sondern kaum bis garkeine Giftstoffe aufnimmt. Zwar ist die Erstanschaffung teuer, aber man hat das Geld z.B. bei Cannabiskonsum nach einigen Benutzungen raus (natürlich Cannabiskonsum nur in Ländern, wo es legal und erlaubt ist).
    Falls du mehr Fragen zum Thema Vaporizer hast, dann schreib mir doch mal eine PN oder Google hilft dir wie immer :p, hier findest du ebenfalls alle Informationen und einige Vaporizer Tests.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobse Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    lol da habt ihr mich voll erwischt.
    Ich dachte ich wüsste was das ist, aber nachdem ich das bei Wikipedia nachgelesen habe, hab ich doch gar keine Ahnung davon.
    Frage mich nur, zu was das Gerät gut sein soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten