ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Warning und Parse error bei neuer Domain

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe einige Domains wo das Script normal ausgegeben wird wenn ich diese nutze.
    Jetzt habe ich 2 weitere Domains wo mir Fehler angezeigt werden und ich verstehe nicht warum.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Die Domains sind xo6.de und xo6.org

    Das Script ist frisch hochgeladen aber noch nicht installiert da eben diese Fehlermeldung kommt.

    Wenn ich die Domains auf mein Main Script schalte funktionieren diese normal.

    Danke


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: xo6.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ich vermute mal du hast eine PHP Version kleiner als 5.4...wenn du kannst, ändere diese in 5.4 oder höher.
    Eigentlich sollte er dir an der stelle nicht so einen hässlichen Fehler ausgeben.


    Mfg corian.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xxlynusxx Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    272
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Jetzt erinnere ich mich auch daran das ich vor ein paar Monaten schonmal ein ähnliches Problem mit einer Domain hatte, mit der ich umgezogen bin.

    Ich frage mich warum das nicht gleich auf die neueste PHP Version gestellt wird.

    Vielen Dank für den Tipp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten