ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [FIXED] Fehler im Downloadbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fleyy Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey,

    ich hab mal eben das Downloadmodul unter die Lupe genommen. Als File habe ich eine .PSD hochgeladen. Funzt alles prima.

    In der Dowloadansicht taucht jedoch folgender Fehler auf bei den Kommentaren:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in J:\xampp\htdocs\ilch\application\modules\downloads\views\index\showfile.php on line 54

    Wenn man einen Kommentar darunter setzt, verschwindet die Meldung.

    Apropos Kommentar...

    Wäre es Möglich, die Kommentare so zu gestalten wie bei den Artikeln? Sieht so etwas "hingeklatscht" aus und ähnelt schon fast ilch1.1 (ist nicht so gemeint wie es klingt lächeln )

    Ein paar Visualisierungen...

    Hier der Fehler:
    gesperrtes Bild


    So sehen die Kommentare aus...
    gesperrtes Bild

    ... und so sollten sie meiner Meinung nach aussehen, damit es einheitlicht ist

    gesperrtes Bild



    Viele Grüße,
    FLeyy


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey ja danke für die Info, eigentlich sollte die Kommentar Funktion überall gleich sein...da hat wohl jemand was vergessen...ich nehm das in die Liste mit auf.

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Der Fehler ist behoben. Das die Kommentare überall gleich sein sollen ist noch auf der Liste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten