ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Suche dringend Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich hoffe das ich am richtigen Ort mein Problem Poste.

    Ich benutze das Script 1.1P und habe mir ein Zweites Wartungsmodul installiert. jetzt wird folgendes angezeigt wenn der Wartungsmodus aktiv ist:

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webs/d3/75/54607975/htdocs/s3-liga/include/includes/func/db/mysql.php on line 72

    Und wenn ich den Wartungsmodus Deaktiviere bekomme ich poben rechts auf der Homepage die meldung angezeigt wenn ich mit mein Account Angemeldet bin:

    MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'banned' in 'field list'
    in Query:
    SELECT banned FROM ic1_user WHERE id = 2

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:46 -- debug_bt()
    @ mysql.php:64 -- db_check_error(...)
    @ index.php:28 -- db_query(...)

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/webs/d3/75/54607975/htdocs/s3-liga/include/includes/func/db/mysql.php on line 72

    Die meldung ist aber nicht da wenn ich als Admit angemeldet bin und der Wartungsmodus aktiv ist.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich Hilfe bekomme da ich leider keine Ahnung habe was ich machen muss damit die Meldung verschwindet.

    Ich danke euch im Vorraus

    Gruß BigSaVO


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    1054 : Unknown column 'banned' in 'field list'
    in Query:
    SELECT banned FROM ic1_user WHERE id = 2


    Die Spalte "banned" in der "user"-Tabelle fehlt.

    Ich glaube Du hast ein "Bann"-Modul installiert, aber die Datenbank nicht erweitert (installiert).
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Genaus das war mien Problem. Alles wieder weg und Erledigt. schön das man hier sofrt Hilfe findet lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Kein Problem ... nur bitte das nächste Mal ein aussagekräftigeren Titel als "Suche dringend Hilfe" wählen. zwinker
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten