ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » REGIS FEHLER

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hey iLch, wenn sich jemand bei mir registrieren will, kommt immer folgende meldung:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webadmin-de@lycos-europe.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    ICH HAB ALLE UPDATES draufgepackt, danke schon mal im voraus
    ____________________________________________

    mitglied.lycos.de/acn/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du hast recht, ich werds mal testen. hab ja selber auch so nen lycos webspace:P


    Zuletzt geändert von ilch am 14.06.2004 - 10:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du zufällig irgendwas an der regist datei rumgefummelt ?

    weil "normalerweise" geht das einwandfrei auf lycos... schau mal unter mitglied.lycos.de/clan777
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    eigentlich nicht, ich hab aber alle updates hochgeladen, allerdings weiß ich nich, ob ich alle dateien ins richtige verzeichnis gepackt habe, hab mich jedoch an die anleitung gehalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    also hab nochmal alles geplättet und das script samt updates neu runter geladen, was das komische is, das nich angezeigt wird, das die updates installiert sind im adminbereich, das müsste doch der fall sein oder?

    und noch mal zum regis problem, also obwohl die meldung kommt, is der user dann doch registriert, bloß hat er keine emaiaddil, wenn ich ihm dann im admin bereich eine emailaddi gebe, kann sich der user ein pw zu schicken lassen, das muss man doch irgenwie beheben können!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tjo jo, nur wie ich dir schon sagte. ich hab das dings auch auf lycos installiert und es klappt. auch mit registrieren usw. grumml

    wegen updates ne muss net und machts au net.

    wegen regist problem. kann ich mir nicht erklären warum des bei dir auf einmal nen problem geben sollte und bei mir net obwohls auf dem selben webspace liegt.

    ausserdem hab ich mich gerade komplett ohne fehler bei dir registriert. ohne fehlermeldung usw. evtl. einfach nochmal deine email überprüfen +g+...

    bzw. mit was für einem browser arbeitest du ?

    und das sichtbare copyright von mir ganz fluxx wieder einfügen!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    moinsen, ja wir haben jetzt nen anderen include ordner genommen und nu funztes wieder, ja das mit dem copyright mach ich wieder hin, das war mein kumpel, der wusste nich das man das nich wegmachen darf, sry!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    wie kann man einstellen, das man im login fenster längere nicks reinschreiben kann?? bei meiner seite passt [ACN] psYcho morT z.b. nicht rein


    meine seite
    mitglied.lycos.de/acn/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em jo normal sind 15 zeichen erlaubt ... ich werds in der nächsten version wohl auf 20 erhöhen lachen

    em wegen selber ändern geh mal in den ordner include/templates/forum/user/ und öffne dort die datei login.htm und dann müsstest du ein klein wenig html kenntnisse haben um irgendwie maxlenght="15" zu finden das änderst du halt auf 20 oder was immer du willst.

    em maxlenght ist bestimmt nicht richtig geschcrieben also nicht nach diesem ausdruck suchen, nur so änlich halt zunge....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hi ilch, wollt dir nur ausrichten, das maxlenght gestimmt hat, muss man bei der login.html und der regis.html einstellen und dann funztes, also danke für den tip!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten