ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ich kann keine Member löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe ein Problem ich kann in meinem Adminbereich keine Member mehr löschen. Er will dies zwar machen nur leitet er die seite nicht mehr weiter und bleibt einfach stehen


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das steht oben in der leiste mehr passiert nicht


    808germanelite.de/admin.php?user-p5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Machmal ein Screenshot von der Fehlermeldung, da wir ja kein Zugang zum Adminbereich deiner Seite haben.

    Auch wenn ich mich bei Dir wiederhole ... Update wäre sinnvoll!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich auf user löschen gehe, komme ich auf eine leere seite und werde nicht weitergeleitet.

    Wegen dem Update
    wie mache ich das genau und bleiben dabei meine member und einstellungen erhalten das mit dem löschen ging vorher auch. Durch ein paar wichtige Module ist diese funktion glaube ich weg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jetzt habe ich den fehlercode gefunden weise schrift auf weißdem hintergrund gewesen


    Fatal error: Call to undefined function user_remove() in /var/customers/webs/ni384316_2/include/admin/user.php on line 73
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Du mußt mal in der Datei include/includes/func/user.php schauen, da sollte es die function user_remove($uid) geben.
    Wenn dies nicht der Fall ist, kopierst Du Dir diese Fumtion aus der Originaldatei da hinein.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 11.04.2016 - 18:20:53
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Es ist ungewöhnlich das diese Funktion fehlt.
    Wie Outi77 schon sagt die genannte Datei prüfen!

    Wichtig ist Änderungen immer Sicherungen erstellen!

    Wie führe ich ein Update durch?

    Wie führe ich ein Backup durch?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank jetzt geht es wieder ich kann mir selbst nicht erklären warum das weg war.Wurde wahrscheinlich durch irgendein Modul überschrieben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten