ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Teamslider

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DerMetzger Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen ich mal wieder... ich habe den Teamslider von FSC runtergeladen. Er funktioniert auf allen Seiten, ausser ich geh auf ein Userprofil dann werden alle Member untereinander angezeigt. Hat vielleicht einer eine Idee was das ein könnte.. Ach ja nutze das Pa-profilmod... und hab es auf anderen seiten gesehen das es funktioniert..


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: metzger.the-oldschool-crew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.620
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Du solltest unbedingt den Code deiner index.htm des Designs überarbeiten. Hier sind sehr viele Fehler drin. Insbesondere die ineinander vermischten JS und CSS Angaben & mehrfachen <body>-Tags.

    Zeilen 3; 10-78; 350
    view-source:metzger.the-oldschool-crew.de/include/designs/DDv5_FSC_MoD_Gruen/index.htm

    Ich denke der Fehler liegt hauptsächlich darin, dass die Userprofil-Modifikation nochmal Jquery einbindet

    Zeile 976 in
    view-source:metzger.the-oldschool-crew.de/index.php?user-details-4
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DerMetzger Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das in der Index.HTM noch einige Fehler drin sind ist bekannt.. deswegen ist die Hp auch nicht Offiziel Online, aber trotzdem danke für die Info lächeln.
    Zu Jquery düfte eigentlich der Userprofilmod nicht drauf zugreifen da dem seine .js dateien nen eigenen Ordner haben.. Deswegen wundert es mich da es a keine Jquery überschrieben hat und auch in der Userdetails.htm nix auf den selben Jquery hindeutet, endweder ich seh grad vor lauter Bäumen den Wald nicht. Oder ich muss mal bei nem Kollegen nachfragen der hat auch beides am laufen aber auch nen anderes Design..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.620
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Also wenn man den Quellcode einer User-Detail-Seite anschaut sieht man zwei aufgerufene JQuery.

    Einmal ca. Zeile 32:
    <script type="text/javascript" src="include/includes/js/jquery.js"></script>


    Zweites Mal ca. Zeile 976:
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js"></script>



    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 08.04.2016 - 16:11:41
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten