ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Grundrechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe eine frage

    ich habe bei mir Folgende rechte

    Gründer/Leader
    CoAdmin
    SiteAdmin
    Squadleader
    Elite
    Legionär
    Soldat
    Rekrut (Super User)
    User
    Gast

    so wollte ich meine rechte aufbauen jetzt habe ich aber das Problem das das Programm meine rekruten nicht mehr als mitglieder des clans erkennt sprich sie können sich nicht für trainings anmelden ebenso kommen sie nicht auf den awaycalender rauf da die benötigte berechtigung fehlt.

    was kann ich tun das das geht


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Bei der Änderung der Namen / Bezeichnungen der Grundrechte ändert sich eigentlich nichts am Recht selbst. Somit sollten sich auch die Berechtigungen nicht geändert haben.

    Was hast Du wie genau geändert?

    Auch solltest Du dein Script mal aktualisieren, denn es stellt in dieser Version ein Sicherheitsrisiko dar und läuft nur mit einer alten PHP Version.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SilveR Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    so wie ich das verstehe sind bei Dir ja die Rekruten der ehemalige Superuser.
    Der Superuser gehört ja auch nicht zum Clan aondern erst ab Trialmember also bei Dir jetzt Soldat.

    Insofern ist das nur durch Umbenennung ja nicht anders geworden da Superuser standardmäßig auf die Clanmodule keinen Zugriff haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten