ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ilch-Umfrage Votescript umschreiben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FFF Team Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe derzeit eine Idee, das Votescript von ilch so umzuschreiben, das man sich vorher erst via Facebook verbinden muss um abstimmen zu können, da dies das "Risiko" das Votes gefälscht wird etwas minimiert. Klar bringt das Nachteile bei denen die kein Facebook haben, allerdings möchte ich dies auf einer Homepage einsetzen wo 99% der Besucher einen FB-Account besitzen.

    Wie gehe ich da am besten vor? Es hapert momentan noch an der Umsetzung, in der Facebook-API hab ich noch nicht wirklich was brauchbares dazu gefunden...

    Habt ihr vllt. eine Idee?

    Greetz
    FFF Team


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten