ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » [Modul] Meinungsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich hatte für ein Kollegen ein Meinungsmodul geschrieben was den Benutzern erlaubt ihre Meinung mit Bewertung über die Website abzugeben.

    Hab es ein wenig umgeschrieben und mal Hochgeladen
    github.com/kveldscholten/Meinungsmodul

    Download

    Vielleicht mag es ja bei Zeit wer testen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 14.03.2016 - 15:49:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeriousDonkey Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab es gerade mal mit einer frischen Installation (aktuelle Version direkt von GitHub) probiert. Es scheitert allerdings schon bei der Installation im Adminbereich.

    Dir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast vergessen $databaseConfig in der config.php zu initialisieren.

    $databaseConfig = new \Ilch\Config\Database($this->db());


    Musste noch in Zeile 34 einfügen.
    Würde ich mich mehr mit GitHub auskennen, könnte ich es eigentlich auch selber machen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lachen Danke sollte behoben sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten