ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ich hab ein Problem mit einem Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Modul runtergeladen um mehr rechte für die Eingabe Felder zu haben.
    Hier das Modul mairu.ilch.de/index.php?downloads-show-14

    ich habe es in den entsprechenden Ordner Struktur hochgeladen.Jetzt wird mir in den Profilen meiner Member ein Fehlercode angezeigt
    Man siehe hier 808germanelite.de/index.php?user-details-1

    Jetzt meine Frage habe ich da was vergessen oder geht das Modul nicht für meine seite bzw wie kann ich das jetzt beheben oder richtig stellen


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    install.php ausgeführt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein die beschreibung in dem zip ordner ist mit html code zu gehaun mann kann das nicht lesen wie heist der link hinter meiner adresse?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke jetzt hab ich es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten