ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Registrierung auf der Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pimpi Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich bin es wieder.
    Die Seite läuft jetzt und wir wollen jetzt los legen. Leider gibt es bei der ersten Registrierung ein Problem und zwar nur mit dem Internetexplorer. Dort ist eine Registrierung und auch ein einloggen nicht möglich. Bisher nur bei 2 Usern. Ich habe mich mit einem Testaccount über den IE registriert und es klappt. Kann es sein, das es im Privatmodus vom IE nicht klappt oder habt ihr eine Idee, was da blocken könnte ? Einer der User hat Avast drauf. Das haben wir mal deaktiviert, ging trotzdem nicht. Ich bin ratlos.

    liebe Grüße Pimpi


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: EPA-Reborn.ga
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Im InPrivate-Browsen wird vermieden, dass der Browserverlauf, temporäre Internetdateien, Formulardaten, Cookies sowie Benutzernamen und Kennwörter vom Browser gespeichert werden.

    Cookies sind aber notwendig. Also im "Normal-Modus" die Seite besuchen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pimpi Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also könnte es daran liegen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Soweit ich es herraus lese "JA".

    Aber wer verwendet bitte auch noch IE ? o.O *schock*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pimpi Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich nicht ;-). Inzwischen hat es sich bestätigt. Es liegt wirklich am IE. Mit allen anderen Browsern gibt es keine Probleme.

    schöne Ostern euch allen und besonders den fleißigen Helfern hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten