ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Bitte ein Modul für Trainings erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich hatte vorher ein anderes Clan Management und habe mich jetzt für dieses Entschieden nur bin ich jetzt ein wenig unzufrieden.Warum?

    Ich habe in meinem clan 60Member,bei uns läuft das alles strukturierter ab.

    Wenn ich Trainings ansetzen möchte müssen sich Meine Member dafür An oder Abmelden können damit die Leitung das Training events und CWs besser Planen können.

    Hier jedoch kann man nur feste Trainingszeiten eintragen woch ich dann im Endefekt nicht weis wer kommt und wer kommt nicht. Selbst den Kalender kann man dafür nicht nutzen, da man in den Terminen nicht Kommentieren kann.

    Es wäre richtig gut wenn einer dafür ein Modul entwickeln könnte.


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 808GermanElite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Das müsste man alles anpassen, du kanst ja mal in unserem Downloadbereich nach einem Modul schauen was deine Anforderungen erfüllt, desweiteren besteht die möglichkeit bei ilch2.0 diese Funktionen zu nutzen was sich aber Aktuell noch in Entwicklung befindet.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe bereits nach Modulen gesucht aber so wie es aussieht gibt es nichts dazu.Bei 60 Member ein Training anzusetzen die sich nicht an oder abmelden können herrscht chaos ich versteh auch leider nicht warum es sowas nicht gibt bei einen clan Management das ist mit am wichtigsten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Naja das Ilch CMS wird nicht nur für Clan´s benutzt, sehr viele Firmen, Privat, Projekt seiten werden damit aufgesetzt. Desweiteren kann ich dir sagen das dein vorhaben nicht sonderlich viel Arbeit aufbringt soweit ich weiß wurde dieses Thema sogar schon angesprochen such mal im Forum findest du sicherlich was.

    z.b

    www.ilch.de/forum-showposts-51538.html#378496

    bin nur kurz drübergeflogen, solte aber dem entsprechen was du suchst..


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 09.03.2016 - 10:45:14
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich schau mir das mal an wenn mir geholfen werden kann da eine lösung zu finden bin ich schon sehr zu Frieden und bedanke mich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Man kann alles umprogrammieren das steht außer frage..Dir hilfestellung dabei geben wird dir sicherlich jeder hier im Forum!
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich hoffe jedoch das einer so ein Trainings Modul schaffen kann wo sich alle an oder abmelden könne ich hatte das mal mit so einer art Bewertung noch dazu so konnte man auch sehen wie aktiv die member in sachen Trainin sind. Es gibt schon echt schöne schachen was man machen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    blakedj06 Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Schau Dir das mal an.

    www.baduncles.de/downloads/show/55.html

    Vielleicht ist es das ja was Du suchst.


    Zuletzt modifiziert von blakedj06 am 09.03.2016 - 12:28:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau sowas wenn das jetzt klappt bin ich richtig glücklich vielen dank fürs erste lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Baujahr73 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Ich habe das bei mir auch installiert und bin da sehr zufrieden mit!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich jetzt auch vielen Dank hast gerade 60 Member zu frieden gemacht fürs erste sollte es reichen villt gibt es ja irgendwann mehrere varianten aber echt DANKE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    ich habe das Trainings Modul jetzt eine weile mir gefällt das Modul an sich sehr gut nun habe ich ein kleines Problem damit.

    Mein Clan besteht aus 60 Membern im Bereich Battlefield4, daher haben wir viele Squadleader die ihre trainings für ihre Squads ansetzen wollen.Was auch geht, das Problem ist nur das sich die Member nur für die nächsten 5 Trainingseinheiten anmelden können.Das heißt alle anderen Squads können sich für ihre angesetzten Trainings nicht anmelden.Da man sich immer nür für 5 Termine an oder abmelden kann.Ich habe zb für den 01,04 ein Liga Spiel angesetzt,meine member können dieses zwar sehen aber sich nicht dafür anmelden.

    Kann man das nicht im code so verändern das man sich für mehrere angesetzen Trainings an oder abmelden kann?

    Ich würde auch gern bei einem Projekt helfen um ein richtig gutes Modul zu erstellen denn das ist es ja auch was die großen clans haben wollen.:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es muss aufjedenfall ein besseres Modul her oder denjetzigen verbessern es bringt mir nichts wenn meine member sich nur für die nächsten 5 Tage anmelden können.

    Und wenn zu viele Trainings angesetzt sind kann man sich für den tag nicht anmelden statdessen meldet man sich für einen anderen Tag und falsches Squad an voll der Bugg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Also im Grunde gesehen kann man jedes Modul so anpassen wie man es gern haben möchte, zu deinem "voll krassen" Bugg kann ich jetzt nichts bestätigen, zumindest klappt bei mir alles mit dem anmelden der verschiedenen Trainingszeiten. Aber wenn du gerne was Spezielles haben möchtest Empfehle ich dir Programmieren zu lernen, das Anfrageforum zu benutzen oder dich mit dem Zufrieden geben was hier kostenlos geboten wird.

    www.php-einfach.de
    www.php-kurs.com
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich möchte nur helfen das ein wirklich gutes Trainingsmodul entsteht leider ist das jetzige Modul nicht ganz perfekt wie ich es oben schon beschrieben habe der ersteller müsste das mit den 5 Tagen rausnehem oder auf unendlich machen. Wenn meine ganzen Squadleader ein training ansetzen und ich ein cw ansetzte sehen die diese zwar aber können sich nicht für anmelden das macht doch kein sinn. Ich hab überall geschaut aber an Trainingsmodulen sieht es wirklich mau aus was die auswahl betrifft.
    Warum soll ich das Programieren lernen wenn es hier welche gibt die das können. Ich kenne genug clans die ich jetzt aller hier her kommen die werden alle das gleiche Problem haben. Eine gute Lösung dafür wäre schon toll ich würde bei der entwicklung unterstützen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Du bist mir ja einer, weil hier genug Programmierer gibt heißt das für dich das wir diese dinge beheben müssen? Es gibt Aktuell andere Baustellen an den unsere Entwickler sitzen und jedem der hier eigeninitiative zeigt dem wird auch geholfen.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Trainingsmodul existiert bereits es gibt aber fehler in dem modul die kann man doch beheben und ausbauen oder nicht klar gibt es hier genug andere Baustellen aber man sollte wenigstens eine zu ende bringen und da es hier nicht sehr viel Trainingsmodule zur auswahl gibt wäre es schon schön wenn man dafür eine lösung finden könnte ich habe meine hilfe dazu angeboten ist ja nun nicht so das ich dasbei nicht helfen würde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Das Standart Trainingsmodul hat keine Fehler, nur dir passt etwas daran nicht bedeutet du wilst eine Änderung, diese wir selbst nicht Unterstützen sofern man nicht eigeninitiative zeigt. Sofern du Ahnung davon hast wieso machst du es dann nicht?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 11.07.2016 - 17:07:20
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich will hier nicht mit dir Disskutieren, ich finde es gerade echt schade das man dagegen schießen muss. Das Modul hat fehler das kann mein ganzer clan bestätigen, die dieses Modul stehts und ständig benutzen. Bei anderen clans die nur 10 oder 20 Member haben, sollte es ohne fehler klappen, da dort nicht so viele Trainings angesetzt werden. Man sieht nur die nächsten 5 trainings tage bzw kann man sich nur für die nächsten 5 tage anmelden, wenn man es trozdem tut meldet man sich für ein anderes Training an wo das Squad einen nichtmal zugeteilt ist. Andere member können dann jedoch für ihr eigenes angesetztes Training sich nicht anmelden, da diese erst auf die anderen Trainings warten müssen, bis diese abgelaufen sind und können sich dann erst für ihr eigendes training anmelden.Und ich kann nicht Perfekt coden sonst würde ich es selbst erledigen. Für uns ist aber ein ordentliches Trainingssmodul wichtig und bei 60 Mann für eine gute Planung sowieso.Ich habe mittlerweile viele Clans zu ilch gebracht aber jeder von ihnen hat seine Probleme damit.

    ich möcht hier auch nicht weiter Disskutieren sondern eher eine Lösung finden was alle Clans zu frieden stellen kann. Wenn mir einer zeigt wie es geht mach ich es aucvh alleine wenn einer das Modul erweitern könnte mit ein paar wünschen von mir sind glaube ich alle glücklich


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 23.07.2016 - 14:36:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Ich Diskutiere mit dir nicht, ich stelle klar das dass Modul keine Fehler hat, das Modul wird seid über 5-10 Jahren schon so genutzt, es wurde auf Fehler getestet sonst währe es nicht im CMs integriert worden, was du möchtest sind Erweiterungen. Du Redest von vielen Clans die damit Probleme haben, jedoch kam diese Meldung nur von dir. Du möchtest eine Lösung? Ich kann dir dabei helfen wenn du ein wenig Eigeninitiative Zeigst. Schau dir den Code an, ändere Ihn, wenns nicht klappt Poste Ihn und ich gucks mir an.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.369
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Was sind den genau die Probleme?

    Das man sich irgendwie nur für die ersten 5 Einträge anmelden kann und danach nicht mehr?
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Salvatore808 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau das wir sind aber halt 60 leute daher auch mehrere Squadleader die für ihr Squad Trainings ansetzen das Problem dabei ist das sie das Training sehen können aber erst auf die anderen Squads warten müssen bis der termin rum ist und erst dann können sie sich anmelden machen sie es vorher melden sie sich ungewollt für irgenein anderes Training an was eigentlich garnicht gehen dürfte da ihn dieser Squad nicht zugeteilt ist.
    Das heist wir können keine richtigen Squads Trainings machen weil nicht so viele Squadleader gleichzeitig Trainings ansetzen können.

    ein bsp

    ein SQL setzt am montag für sein Squad training an
    dann der 2 SqL am dienstag und der 3 auch am dienstag der 4 am Mittwoch

    wenn ich jetzt ein Training oder ein Liga Spiel am Samstag ansetzen will sehen meine Leute das liga Spiel aber wenn sie sich anmelden wollen tun sie es ungewollt beim sql am Mittwoch

    das heist bei wichtigen Liga spiele können wir keine Trainings ansetzen da sich sonst für Samstag niemand anmelden kann




    zu Next ich ändere nicht einfach was am code wo ich noch nicht ganz den Plan von habe bevor ich meine seite zerschrotte lass ich mir lieber von jemanden helfen der davon einen Plan hat.

    Wie gesagt wenn mir da einer helfen könnte wären mehr als 60 leute Glücklich und 2 andere clans die ich beim aufbau helfe


    Bis dahin vielen Dank


    Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 31.07.2016 - 19:24:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten