ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Join us Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Epictronix Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend ilch Com,

    Ich bin recht neu mit so gut wie keinen Kenntnissen in dem Bereich.. Aber ich hoffe ich lerne schnell dazu, da mein Ehrgeiz gepackt hat und ich aus dem Projekt etwas einzigartiges machen möchte und selbst nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch.

    Mein Problem ist das die join us: externer Link

    Mit der readme Schritt nach Schritt abgearbeitet habe und nix passiert ist.
    (ich habe nichts bearbeitet)
    Ja ich möchte Sie natürlich auch überarbeiten.. Aber mein ziel ist erstmal die join us sichtbar zu machen.. Das bearbeitet wird eine knifflige Angelegenheit, aber nur so mit hier und da probieren lernt man am besten meiner Meinung nach.

    Ich danke für eure Hilfe schon mal im voraus...


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: tgd.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Erstell Bitte mal ein Team im Adminmenü sonst kanst du auch kein Joinus nutzen, da es darauf basiert sich ein Team auswählen zu können. lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Epictronix Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke klappt... War unnötig meine Frage...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten