ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [Closed]Mailservice-Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Akkoncraft Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin liebe Community

    ich habe mir seit gestern wieder ilch.de heruntergeladen und benutze es nun für meine Website auf CraftCom.de.
    Nun habe ich alles fertig konfiguriert und gemacht und getan, jedoch möchte das Kontaktformular einfach nicht mit mir zusammenarbeiten. Ich habe die Ports alle eingetragen (Der Mailservice an sich kommt von meinem Bruder) Es kommen aber immer wieder Fehler a lá: Mailer Error: The following From address failed: sr****@gmx.de. Wenn ich das System umstelle auf POP3 VOR SMTP kommen 2 Arrayfehler.

    Hat da jemand eine adequate Lösung für mich? Wäre schon schade, wenn ich das Formular nicht benutzen kann.

    Ich danke euch sehr für Eure Hilfe

    Gruß Sascha


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: craftcom.de
    Craftcom.de - Dein Wirtschaftsserver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akkoncraft Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke. Das Problem hat sich erledigt.
    Kann geschlossen werden zwinker
    Craftcom.de - Dein Wirtschaftsserver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wie gewünscht geschlossen lächeln
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten