ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BBCode Klapptext nur 10x?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Hallöchen zusammen,

    habe vorhin bemerkt das wenn ich in einen Beitrag mehr als 10x den Klapptext verwende, denn wird gar nicht mehr angezeigt..
    10x gehts noch sobald ich Nr. 11 hinzufüge bleibt der Beitrag leer in der Ausgabe..
    Wenn ich dann wieder editiere ist alles noch da, nur bei der Ausgabe wird nichts angezeigt.

    Kann man das irgendwo erhöhen das limit?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Habe es gerade mit der aktuellen BBCode 2.0 für 1.1P getestet und es funktioniert einwandfrei.
    Daher, am Rande, mal die Frage wurde was von deiner Seite am Code verändert oder wurden weitere Forum Mod´s hinzugefügt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Frage: Warum 11x die Klappfunktion hintereinander einfügen?? lachen
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hmm, also ich finde 11x jetzt gar nicht so viel, z.b bei einem FAQ Beitrag lächeln Da Nachtwolf ja sagt das es bei ihm funktioniert, könntest du mal den zugehörigen Eintrag der Datenbank hier posten das man den Fehler 1:1 reproduzieren kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Kann geclosed werden!

    Hab wohl irgendwo ein anderen Fehler gemacht! Habs grad nochmal getestet und jetzt kann ich auch über 10x den Klapptext verwenden. Irgendwo hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten