ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » InklWith.de - Sponsoring & Trading - Dei

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Inkl With Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte


    inklwith.de/
    Hallöchen,

    in diesem Thema möchte ich euch InklWith.de vorstellen.
    InklWith ist noch relativ neu und gehört wohl zu den neueren Foren in diesem Bereich. Das Forum spezialisiert sich auf die Bereiche Sponsoring und Trading im originellen Sinne. Wir werde unseren Mitgliedern eine Webseite bieten, die dauerhaft online ist und auch online bleibt, unterstützt durch verschiedenen Server. Im Team stand es schon zur Diskussion, ob eine Vorstellung so früh sinnvoll wäre - Meiner Meinung nach, ja - Daher bitten wir um Verständnis, da wir noch kein genaues Bild vom Forum zeigen können, wie es im aktiven Zustand aussieht. Mit der vorhandenen Plattform bieten wir eine Möglichkeit für Sponsoring und eine Möglichkeit sich auszutauschen.

    Marktplatz - Sponsoring
    In diesem Bereich kannst du Anfragen für Sponsoring von Domains, Gameserver, virtuelle Server etc. stellen oder auch deine Produkte anbieten. Stelle deine eigene Präsenz auf.

    Marktplatz - Trading
    Hier kannst du wichtige Fragen vor dem Kauf stellen, die nicht nur auf InklWith.de bezogen sind. Hier spricht das Motto "User helfen User". Oder du kannst einen virtuellen Handel erstellen oder vollziehen - Das ist vollkommen Dir überlassen.

    InklWith.de - Community
    In dieser Kategorie darfst Du dein Projekt vorstellen, auf die Suche nach neuen Team-Mitgliedern gehen und Jobangebote erstellen oder nach neuen Clan-Mitgliedern suchen.

    Smalltalk
    Spiele, Technik, Filme, Serien, Bücher, Musik oder Animes? Das interessiert jeden! Hier können Mitglieder des Forums sich über Gott und die Welt unterhalten. Keine Grenzen sind gesetzt.

    InklWith.de bietet natürlich auch mehrere unterschiedliche Funktionen wie zum Beispiel ein klassisches Coins-System. Mit jedem Beitrag und jedem Thema erhälst Du virtuelle Coins. Die werden deinem Konto gut geschrieben und damit kann man Benutzergruppen kaufen. Eine direkte Chat-Möglichkeit über eine Shoutbox im Forum ist möglich.

    Wenn ich euch nicht überzeugen konnte, schaut doch bitte vorbei - Wir würden uns sehr freuen.

    Mit einem freundlichen Gruß,
    InklWith.de Administration

    Link zum Forum: inklwith.de/


    Die ersten 25 registrierten Mitglieder erhalten jeweils 20 Coins!

    betroffene Homepage: www.inklwith.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten