ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Neue Profilfelder ändern Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BelijKarp Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute!

    Wollte mich so langsam mal an das editieren der Profile machen, bis ich auf die Profilansicht Modifizierung 1.2 gestoßen bin.

    Habe diese runter geladen und installiert, mit der hatte ich nun ein großes Problem:

    Wenn man auf profiledit gegangen ist, wurde in der letzten Zeile (youtube) automatisch vorab schon der Benutzername des Users eingefügt.
    Hat man jetzt die Kästen alle ausgefüllt und wollte die Änderungen speichern hat Firefox nachgefragt ob die Logindaten geändert werden sollen.

    Und dann war es auch schon geschehen, der Login hat sich geändert und man konnte sich nicht mehr einloggen.

    Also alle Backups wieder auf den Server und gedacht machen wir es doch manuell, bei mir das selbe Problem....sobald ich auch nur ein neues Eingabefeld hinzufüge, wird dieses direkt mit dem Benutzernamen belegt und überschreibt beim speichern den Login.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Warum wird der benutzername von selbst eingefügt? Und noch wichtiger, warum wird der login geändert?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: kadergaming-brothers.de


    Zuletzt modifiziert von BelijKarp am 08.11.2015 - 16:55:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten