ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin Namen geändert und nun kein login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dura2015 Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Folgendes Problem

    ich bin SSA auf meiner Seite... " ist ja auch meine"
    nun habe ich meinen Namen Dura2015 (ID: 1) -> auf gesperrtes Bild (ID: 1) ändern wollen.

    nun das problem das ich mich nicht mehr anmelden kann da das System den Namen
    gesperrtes Bild -> in oO ÐuяⒶ Oo geändert hat und ich mich nicht mehr anmelden kann ...
    ob mit og Namen oder oO ÐuяⒶ Oo und der Alte login mit Dura2015 funst auch nicht

    selbst mit pw vergessen und neues pw zusenden konnte ich mich nicht anmelden ... den oO ÐuяⒶ Oo Namen habe ich durch die e-mail errausgefunden die ich wegen der pw neu senden erhalten habe.

    selbst mit meinem CoAdmin Acc (ID: 7)
    Kann ich meinen Namen nicht wieder ändern weinen
    nochnicht mal den User (ID: 1) Löschen würde funktionieren --
    -- habe ich ausprobiert weinen
    Was mach ich nun?

    Ich habe bereits 1 problem gelöst das ich den Login Namen von 15 Zeichen auf 25 Zeichen erweitern konnte da zuvor nicht mal den kompletten namen angenommen hatte.
    ...include/templates/user/login.htm und
    ...include/templates/user/boxen_login.htm

    Kann mir da jemand helfen, das ich wieder an mein (ID: 1) Acc ran komme xD

    Bitte bitte bitte

    denn alles wieder weg und neu installieren ist absolut unfruchtig da sich schon Leute auf der Seite Registriert haben.

    Lg: Dura


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: gameofbotzzz.de


    Zuletzt modifiziert von Dura2015 am 02.11.2015 - 21:50:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da wird dir nur übrig bleiben den Namen in der Datenbank direkt (z.B. mit phpmyadmin) wieder auf eine sonderzeichenfreie Version zurückzusetzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Oder halt einfach eine php Datei erstellen und folgendes reinkopieren auf den Server in das include/contents/ Verzeichnis laden und ausführen. Anschließend unbedingt wieder löschen.

    <?php
    $newname = 'Dein neuer Name';
    db_query('UPDATE prefix_user SET name = "'.$newname.'" WHERE id = 1');


    Nur für den Fall das Du nichts mit phpmyadmin anzufangen weißt.

    Ausführen dann mit:

    gameofbotzzz.de?phpdatei


    Zuletzt modifiziert von blakedj06 am 03.11.2015 - 00:07:58
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dura2015 Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mairu Danke auch an dich für eine so schnelle Lösung


    blakedj06 Super Danke ...
    auf grund des geringeren Aufwands habe ich mich für deine Variante entschieden und
    WOOOW es hat wunderbar funktioniert
    ZitatZitat
    <?php
    $newname = 'Dein neuer Name';
    db_query('UPDATE prefix_user SET name = "'.$newname.'" WHERE id = 1');

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Dura2015 am 03.11.2015 - 01:17:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten