ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Externe Plattform für Downloads, Ideen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.315
    Beitragswertungen
    204 Beitragspunkte
    Also seit mein Portfolio ein Redesign bekam wurde der Downloadbereich gänzlich entfernt.

    Das bedeutet alle Module/Boxen die ich für ilch geschrieben habe sind so nicht mehr erreichbar.
    Deshalb möchte ich eine offen zugängliche Plattform einrichten wo die User meine Downloads für ilch & Co. herunterladen können.

    Anfangs dachte ich, ich nutze GitHub damit ich die Module online stelle und dass der Code "öffentlich" zugänglich ist, so könnten Andere Fehler finden oder die Module erweitern. Bei GitHub werden aber keine Image-Dateien hochgeladen (?) und ist mir zu kompliziert. lachen

    Kennt jemand eine andere Plattform die in Frage kommen könnte?

    betroffene Homepage: www.cristiang.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.393
    Beitragswertungen
    303 Beitragspunkte
    Wie es werden keine image Dateien hochgeladen?
    Was passiert den anstatt das hochladen?

    Wir haben bei ilch 2 aber auch bei 1.1 etc überall image Dateien hochgeladen.
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich kann dir meine Clanpage als Plattform anbieten...
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.315
    Beitragswertungen
    204 Beitragspunkte
    Ne vielen Dank.

    Ich suche was externes ilch unabhängig, sonst würde ich die Downloads wieder auf meine (ilch)Seite packen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Mir fällt da spontan Google Drive ein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.979
    Beitragswertungen
    148 Beitragspunkte
    Warum erstellst du nicht einfach eine simple html seite wo deine downloads aufgelistet sind mit link dazu ?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 05.11.2015 - 14:45:33
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.036
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Kann dir gerne ne seite mit subdomain bereitstellen. gratis Heavy Metal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.315
    Beitragswertungen
    204 Beitragspunkte
    Naja ich möchte keine eigene oder private Seite dafür erstellen.

    Sondern alles zentral auf einer externen Plattform hochspielen, die:
    a) permanent online ist
    b) keinen Space von meinem Hosting wegnimmt
    c) für alle zugänglich ist

    Wo ich Permanent-Links verlinken möchte... überall sind jetzt z.B. Dload-Links die auf meine Seite führen, dort aber ins Nirvana führen da keine Downloads mehr vorhanden sind.
    Ich müsste alles umwerfen, denn ich bräuchte neue Kategorien bzw. müsste alles viel zu kompliziert machen. zunge


    Bitte keine Angebote mehr in Richtung "kann dir gerne eine Seite erstellen mit XY gratis pipapo bla".
    Kann ich auch. Ich verfüge über genug Webpsace, Domains, Subdomains und beschäftige mich lange genug damit, es hat seine Gründe wieso ich explizit nach was externes suche. zwinker

    ilch.de kommt im Moment auch nicht in Frage da ich keine Zeit für Anpassungen des Quellcodes habe hinsichtlich dem Beta-Verfahren.


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 05.11.2015 - 21:00:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.036
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    hab ne cloud. kannst da alles hochladen und dann frei zugänglich machen. anonsten dann halt nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten